30 Jahre BGK

Ralf Mund, 31.10.2022

In diesem Herbst feiert die BGK 30. Geburtstag!

In den zurück liegenden Jahren haben wir weit über 100 namhafte Finanzdienstleister in Europa begleitet. In den mehr als 500 unterschiedlichen Projekten bei Banken, Versicherungen und Bausparkassen gab es eine Vielfalt an Themen: Vom klassischen Projektmanagement über Digitalisierung bis hin zum Betrieb von ausgelagerten Prozessen. Hierbei waren wir mit unserer pragmatischen Weitsicht und unserer unkomplizierten Kompetenz stets ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und Lieferanten.

In den letzten 30 Jahren ist ein umfangreiches Netzwerk unter anderem aus Kunden, Lieferanten und aktuellen, ehemaligen sowie externen Mitarbeitern entstanden. Damit können wir unseren Kunden stets maßgeschneiderte innovative Lösungen anbieten. Auch dies ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor der letzten 30 Jahre.

Egal ob Gerlingen, Basel, Berlin, Wien oder Budapest, ob vor Ort oder virtuell, immer gab es neue Herausforderungen. Jedes mal haben wir auch neue Menschen und neue Kulturen kennengelernt. Dieser Mix aus Fachlichkeit, Pragmatismus und Kommunikation motiviert uns und ist wesentlich für den Erfolg in den letzten 30 Jahren.

Mit unserem Mix aus jungen und alten Mitarbeitern sowie aus erfahrenen Prozess- / Projektmanagern und Digitalisierungsexperten sind wir für die anstehenden Herausforderungen unserer Kunden bestens aufgestellt und freuen uns auf die nächsten Jahre.

Weitere Informationen zur Historie der BGK finden Sie unter: https://bgk-p.de/de/unternehmen/

Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit unseren Kunden.

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren
 
 
 
 
 

© BGK 2022

Kontakt      Datenschutz      Impressum

 

© BGK 2022

Kontakt      

Datenschutz      

Impressum