5.000 Kreditanträge bearbeitet.
Kernbankenprozess in 3 Monaten automatisiert.
Corona mit der Familie gut überstanden.

Wie widerstandsfähig sind Ihre Prozesse?

Wie widerstandsfähig sind Ihre Prozesse?

Wie widerstandsfähig sind Ihre Prozesse?
Die Corona-Krise zeigt, was funktioniert und was nicht.
Nutzen Sie dieses Wissen, um jetzt Ihre Prozesse
zu analysieren und zu automatisieren.

Wie reaktionsschnell sind Ihre Prozesse?

Wie reaktionsschnell sind Ihre Prozesse?
1.500 Außendienstlern Videoberatung ermöglicht.
Für die Plattform 300.000 User gewonnen.
Drei Monate lang Neugeschäft aufgebaut.

 
 

5.000 Kreditanträge bearbeitet.
Kernbankenprozess in 3 Monaten automatisiert.
Corona mit der Familie gut überstanden.

Wie widerstandsfähig sind Ihre Prozesse?

1
Wie widerstandsfähig sind Ihre Prozesse?
Wie widerstandsfähig sind Ihre Prozesse?

Wie widerstandsfähig sind Ihre Prozesse?
Die Corona-Krise zeigt, was funktioniert und was nicht.
Nutzen Sie dieses Wissen, um jetzt Ihre Prozesse
zu analysieren und zu automatisieren.

2
Wie reaktionsschnell sind Ihre Prozesse?
Wie reaktionsschnell sind Ihre Prozesse?

Wie reaktionsschnell sind Ihre Prozesse?
1.500 Außendienstlern Videoberatung ermöglicht.
Für die Plattform 300.000 User gewonnen.
Drei Monate lang Neugeschäft aufgebaut.

3
 
 

Die BGK ist der Berater und Lösungsgarant für die Prozesse und IT europäischer Finanzdienstleister. Wir beraten und realisieren seit über 25 Jahren innovative Geschäftsprozesse und schlüsselfertige IT-Lösungen.

 
 
Digitale Transformation

Beratung

Digitale Transformation

Web und mobile Technologien sind die Grundlage für zukünftige Geschäftsmodelle. Unsere Ansätze und Lösungen fokussieren sich ganz auf diese Grundlage und ermöglichen Ihnen die Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle.

Prozessmanagement

Beratung

Prozessmanagement

Wir begleiten Sie bei den zentralen Themen Prozesstransparenz, Prozessoptimierung, Personaleinsatzplanung und Personalbedarfsrechnung.

BGK-Toolbox

Tools zum Prozessmanagement

BGK-Toolbox

Über 80 Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Europa und Amerika nutzen unsere BGK-Toolbox für Prozesserhebungen, Personaleinsatzplanung oder Personalbedarfsrechnung.

  • Neujahrsgruß der BGK

    Neujahrsgruß der BGK

    Dr. Joachim Degel, 08.01.2021

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Wir möchten diese guten Wünsche für 2021 mit viel Hoffnung verbinden, dass wir die Pandemie schnellst möglich hinter uns lassen können. Denn das gibt uns wieder mehr Fokus auf die Herausforderungen die vor uns liegen, im persönlichen wie auch im beruflichen Bereich.

    weiterlesen ...
  • Ein gutes neues Jahr!

    Ein gutes neues Jahr!

    Dr. Joachim Degel, 31.12.2020

    Wir, das Team der BGK, wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2021. Zweifellos ist das Jahr 2020 für uns alle ein besonders herausforderndes Jahr gewesen. Aber es war auch ein Jahr der Transformation.

    weiterlesen ...
  • Messenger als Kommunikationskanal zwischen Bank und Kunden

    Messenger als Kommunikationskanal zwischen Bank und Kunden

    Dr. Joachim Degel, 03.12.2020

    Vor wenigen Jahren noch völlig undenkbar, heute inzwischen keine Seltenheit mehr – Kundenkommunikation mit Messengern wie WhatsApp. Der Wandel in der Art, wie viele Menschen heute kommunizieren zeigt, dass diese Entwicklung keineswegs eine Sackgasse ist.

    weiterlesen ...
 
Digitale Transformation

Beratung

Digitale Transformation

Web und mobile Technologoen sind die Grundlage für zukünftige Geschäftsmodelle. Unsere Ansätze und Lösungen fokussieren sich ganz auf diese Grundlage und ermöglichen Ihnen die Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle effizient ...

Prozessmanagement

Beratung

Prozessmanagement

Wir begleiten Sie bei den zentralen Themen Prozessoptimierung, Personaleinsatzplanung und Personalbedarfsrechnung.

BGK-Toolbox

Tools zum Prozessmanagement

BGK-Toolbox

Über 70 Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Europa nutzen unsere BGK-Toolbox für Prozesserhebungen, Personaleinsatzplanung oder Personalbedarfsrechnung.

  • Neujahrsgruß der BGK

    Neujahrsgruß der BGK

    Dr. Joachim Degel, 08.01.2021

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Wir möchten diese guten Wünsche für 2021 mit viel Hoffnung verbinden, dass wir die Pandemie schnellst möglich hinter uns lassen können. Denn das gibt uns wieder mehr Fokus auf die Herausforderungen die vor uns liegen, im persönlichen wie auch im beruflichen Bereich.

    weiterlesen ...
  • Ein gutes neues Jahr!

    Ein gutes neues Jahr!

    Dr. Joachim Degel, 31.12.2020

    Wir, das Team der BGK, wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2021. Zweifellos ist das Jahr 2020 für uns alle ein besonders herausforderndes Jahr gewesen. Aber es war auch ein Jahr der Transformation.

    weiterlesen ...
  • Messenger als Kommunikationskanal zwischen Bank und Kunden

    Messenger als Kommunikationskanal zwischen Bank und Kunden

    Dr. Joachim Degel, 03.12.2020

    Vor wenigen Jahren noch völlig undenkbar, heute inzwischen keine Seltenheit mehr – Kundenkommunikation mit Messengern wie WhatsApp. Der Wandel in der Art, wie viele Menschen heute kommunizieren zeigt, dass diese Entwicklung keineswegs eine Sackgasse ist.

    weiterlesen ...
 
 

© BGK 2021

Kontakt      Datenschutz      Impressum

 

© BGK 2021

Kontakt      

Datenschutz      

Impressum