BGK-Toolbox

Mitarbeiter im Home-Office.
Prozesskennzahlen trotzdem transparent.
Neue Ansatzpunkte identifiziert.

Gutes Gefühl für alle Beteiligten!

Digitalisierung

Digitales Ökosystem gemeinsam entworfen.
Entwicklung und laufenden Betrieb
für Kunden übernommen.

Kundenfokus auf fachliche Weiterentwicklung.

Prozessresilienz

Wie reaktionsschnell sind Ihre Prozesse?
Die Corona-Krise zeigt, was funktioniert und was nicht.
Nutzen Sie dieses Wissen, um jetzt Ihre Prozesse
zu analysieren und zu automatisieren.

 
 
BGK-Toolbox
BGK-Toolbox

Mitarbeiter im Home-Office.
Prozesskennzahlen trotzdem transparent.
Neue Ansatzpunkte identifiziert.

Gutes Gefühl für alle Beteiligten!

1
Digitalisierung
Digitalisierung

Digitales Ökosystem gemeinsam entworfen.
Entwicklung und laufenden Betrieb
für Kunden übernommen.

Kundenfokus auf fachliche Weiterentwicklung.

2
Prozessresilienz
Prozessresilienz

Wie reaktionsschnell sind Ihre Prozesse?
Die Corona-Krise zeigt, was funktioniert und was nicht.
Nutzen Sie dieses Wissen, um jetzt Ihre Prozesse
zu analysieren und zu automatisieren.

3
 
 

Die BGK ist der Berater und Lösungsgarant für die Prozesse und IT europäischer Finanzdienstleister. Wir beraten und realisieren seit über 25 Jahren innovative Geschäftsprozesse und schlüsselfertige IT-Lösungen.

 
 
Digitale Transformation

Beratung

Digitale Transformation

Web und mobile Technologien sind die Grundlage für zukünftige Geschäftsmodelle. Unsere Ansätze und Lösungen fokussieren sich ganz auf diese Grundlage und ermöglichen Ihnen die Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle.

Prozessmanagement

Beratung

Prozessmanagement

Wir begleiten Sie bei den zentralen Themen Prozesstransparenz, Prozessoptimierung, Personaleinsatzplanung und Personalbedarfsrechnung.

BGK-Toolbox

Tools zum Prozessmanagement

BGK-Toolbox

Über 100 Banken, Versicherungen und Bausparkassen nutzen unsere BGK-Toolbox für Prozesserhebungen, Personaleinsatzplanung oder Personalbedarfsrechnung.

  • Die Banking-Trends 2022

    Die Banking-Trends 2022

    Dr. Joachim Degel, 19.01.2022

    stärkere Produkttreue und geringere Institutstreue

    weiterlesen ...
  • Unsere weihnachtliche Spende für das Waisen- und Jugenddorf Umudugudu

    Unsere weihnachtliche Spende für das Waisen- und Jugenddorf Umudugudu

    Ines Gasser, 21.12.2021

    Auch in diesem Jahr verzichten wir zur Weihnachtszeit auf Weihnachtspräsente und unterstützen mit diesem Geld stattdessen das Waisen- und Jugenddorf im ruandischen Umudugudu.

    weiterlesen ...
  • Wie Klarna mehrere Branchen anführen will

    Wie Klarna mehrere Branchen anführen will

    Michael Rettinger, 30.11.2021

    Als der schwedische Zahlungsdienstleister Klarna im Jahr 2005 das Licht der Welt erblickte, waren die Vorzeichen mehr als unbedeutend. Heute ist Klarna ein Lehrbeispiel dafür, wie auch für Neulinge mit konsequenter Kundenausrichtung die Welt offensteht.

    weiterlesen ...
 
Digitale Transformation

Beratung

Digitale Transformation

Web und mobile Technologoen sind die Grundlage für zukünftige Geschäftsmodelle. Unsere Ansätze und Lösungen fokussieren sich ganz auf diese Grundlage und ermöglichen Ihnen die Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle effizient ...

Prozessmanagement

Beratung

Prozessmanagement

Wir begleiten Sie bei den zentralen Themen Prozessoptimierung, Personaleinsatzplanung und Personalbedarfsrechnung.

BGK-Toolbox

Tools zum Prozessmanagement

BGK-Toolbox

Über 70 Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Europa nutzen unsere BGK-Toolbox für Prozesserhebungen, Personaleinsatzplanung oder Personalbedarfsrechnung.

  • Die Banking-Trends 2022

    Die Banking-Trends 2022

    Dr. Joachim Degel, 19.01.2022

    stärkere Produkttreue und geringere Institutstreue

    weiterlesen ...
  • Unsere weihnachtliche Spende für das Waisen- und Jugenddorf Umudugudu

    Unsere weihnachtliche Spende für das Waisen- und Jugenddorf Umudugudu

    Ines Gasser, 21.12.2021

    Auch in diesem Jahr verzichten wir zur Weihnachtszeit auf Weihnachtspräsente und unterstützen mit diesem Geld stattdessen das Waisen- und Jugenddorf im ruandischen Umudugudu.

    weiterlesen ...
  • Wie Klarna mehrere Branchen anführen will

    Wie Klarna mehrere Branchen anführen will

    Michael Rettinger, 30.11.2021

    Als der schwedische Zahlungsdienstleister Klarna im Jahr 2005 das Licht der Welt erblickte, waren die Vorzeichen mehr als unbedeutend. Heute ist Klarna ein Lehrbeispiel dafür, wie auch für Neulinge mit konsequenter Kundenausrichtung die Welt offensteht.

    weiterlesen ...
 
 

© BGK 2022

Kontakt      Datenschutz      Impressum

 

© BGK 2022

Kontakt      

Datenschutz      

Impressum